Wellness Massage...

Zur Entspannung, um Stress abzubauen oder Verspannungen loswerden.

Bei Rückenschmerzen, steifem Nacken oder ähnlichen Beschwerden.

Auch zur schnelleren Erholung der Muskulatur nach Sport sowie zur Förderung der Beweglichkeit.

Jeder Körper bzw. Mensch ist einzigartig. Entsprechend wird jede Behandlung genau auf Sie abgestimmt. Je nach ihren Wünschen und Bedürfnissen ist die Massage sanft und entspannend oder tief und lösend.


Montag, 8. Juli 2013

Wellness & Co.



Weitere RAU COSMETICS Artikeln, Info & Inhaltsstoffe auf www.rau-cosmetics.de
© Bilder von RAU COSMETICS








1 Kommentar:

  1. Soetwas muss man sich ab und zu gönnen, wir leben nur ein Mal. Schade, dass ich das nicht schon eher kannte! Erst vor 2 Jahren hatte ich mein erstes Erlebnis in einem Wellnesshotel Villach, als wir dort zum Wandern waren und seit dem weiß ich, dass man seinem Körper Gutes tun sollte, um die Seele in Balance zu halten.

    AntwortenLöschen